Freitag, 16. Januar 2015

Wie bekomme ich in Sims 3 Waschmaschinen?

 Hey, Leute. Heute möchte ich wieder einmal eine der meist gestellten Fragen beantworten. Wie bekomme ich in Sims 3 Waschmaschinen? Aber kein Problem! Heute werde ich euch zeigen, wie ihr Waschmaschinen ohne das Erweiterungspack Sims 3 Traumkarriere! Und zwar habe ich das selber herausgefunden und war höchst erstaunt darüber. Nun erkläre ich euch in ein paar Schritten, wie ich das gemacht habe:

 1. Ladet euch Sims 3 Erstelle eine Welt Tool herunter. (Mit diesem Programm werden viele eigentlich noch verborgenen Sachen freigeschaltet, vergesst nicht regelmäßig Patches zu installieren!)

 Sims 3 Erstelle eine Welt Tool

 2. Installiert es ganz normal auf euren PC.

3. Ladet euch Waschmaschinen-Downloads herunter.

Sims 3 Waschmaschinen-Download 

4. Nun könnt ihr ab sofort Wäsche waschen. Vergewissert euch das ihr auch Wäschekörbe habt.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Also auf dann, Lass uns Sims 3 spielen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen